der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Slupetzky, Stefan

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Slupetzky, Stefan

Lemmings Blues

Kriminalroman

Treffen sich ein Lemming und ein Mops in einer Detektei … … und stecken plötzlich mittendrin in ein ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Slupetzky, Stefan

Nurmi, der Bär

Nurmi, der junge Bär, ist der größte Bär von allen – aber auch der neugierigste. Er möchte hinaus in ...

Im Bestand seit: 16.04.2022

Verfügbar

Slupetzky, Stefan

Nurmi und Nick

Nurmi, der größte Bär von allen, erzählt den anderen Bären gerne von seinen Abenteuern. Am besten ge ...

Im Bestand seit: 16.04.2022

Verfügbar

Slupetzky, Stefan

Absurdes Glück

Bittersüße Geschichten

3.8

Stefan Slupetzky spürt das Glück dort auf, wo es niemand vermutet hätte. Dabei fängt er Momente der  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar