der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Landbeck, Barbara

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Landbeck, Barbara

Feli und Fritz. Aufregung im Blaubeerweg.

Eigentlich wollte Feli mit ihrer Mutter und ihrer Oma in den Ferien an die Ostsee fahren. Doch Oma M ...

Im Bestand seit: 30.04.2022

Verfügbar

Landbeck, Barbara

Robby aus der Räuberhöhle. Wer rettet das Paradies?

Robby liebt seine Räuberhöhle und sein Paradies mit den vielen Pflanzen und Tieren mitten in Jottwed ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Landbeck, Barbara; Maske, Ulrich

Von fliegenden Schweinen und singenden Fischen

Zauberhafte Geschichten für Klein und Groß

Was für ein Hokuspokus Marie weiß ganz genau, wie man schlechte Laune einfach wegzaubern kann. Auch  ...

Im Bestand seit: 26.09.2021

Verfügbar

Landbeck, Barbara

Robby aus der Räuberhöhle. Abenteuer am Badesee

Ausgelassene Stimmung am Badesee in Jottwede. Doch in der Stadt sorgen gefälschte Zwanzig-Euro-Schei ...

Im Bestand seit: 22.05.2021

Verfügbar