der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Vittachi, Nury

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Vittachi, Nury

Der Fengshui-Detektiv und der Geistheiler

Am liebsten würde C.F. Wong an seiner Sammlung östlicher Weisheiten arbeiten, doch als Fengshui-Dete ...

Im Bestand seit: 30.06.2021

Verfügbar

Vittachi, Nury

Shanghai Dinner - Der Fengshui-Detektiv rettet die Welt

Vor einer Woche hat C.F. Wong eine Zweigstelle in Shanghai eröffnet. Hier hofft er mit Fengshui-Bera ...

Im Bestand seit: 30.06.2021

Verfügbar

Vittachi, Nury

Der Fengshui-Detektiv (Folge 2)

Nur aus Gefälligkeit nimmt der Fengshui-Meister C.F. Wong die siebzehnjährige Australierin Joyce als ...

Im Bestand seit: 30.06.2021

Verfügbar

Vittachi, Nury

Der Fengshui-Detektiv (Folge 1)

3.0

Nur aus Gefälligkeit nimmt der Fengshui-Meister C.F. Wong die siebzehnjährige Australierin Joyce als ...

Im Bestand seit: 30.06.2021

Verfügbar