der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Frass, Wolf

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Hector, Christian

Folge 6: Der Vulkanausbruch

Das Hörspiel zum Comic

5.0

Rexham: eine Kleinstadt irgendwo im Nirgendwo. Im Nirgendwo?! Ja, aber trotzdem ist Rexham alles and ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Von Bullerbü bis Lönneberga

Die schönsten Geschichten von Astrid Lindgren

3.7

Pippi, Michel, Ronja & Co.: das Astrid-Lindgren-Best-of Die schönsten Geschichten von Pippi, Michel, ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Karallus, Thomas

Yakari und Silberfell

Yakari ; Folge 33 ; Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Der Sonnenbaum Durch ein besonderes Ritual erfährt der Schamane Der-der-alles-weiß jedes Jahr von ne ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

Hörspiel

3.6

Was niemand glauben wollte, passiert. In einem deutschen Atomreaktor kommt es zum Super-GAU. Die Beh ...

Im Bestand seit: 07.03.2012

Verfügbar

Janosch

Best of Janosch

die besten Janosch-Geschichten

4.2

Dieses e-Video enthält die sechs schönsten Bilderbuch-Filme der bisher erschienenen vier erfolgreich ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Ganz allein lebt der kleine König hinter dem grünen berg. "Wozu bin ich eigentlich König?", fragt si ...

Im Bestand seit: 22.10.2009

Verfügbar

Rilke, Rainer Maria

Liebesgeschichten

Der Liebende

3.5

Rainer Maria Rilke hat in seinen Erzählungen immer wieder die Hilflosigkeit von Liebenden angesichts ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar