der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Kishon, Ephraim

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Kishon, Ephraim

Aufgetischt

satirische Leckerbissen

4.2

Wir haben nichts zu verlieren außer unseren Appetit. Apfelstrudel, Bienenstich, Gänsebraten und gefü ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Kishon, Ephraim

Die netten Nachbarn

3.9

Im Bestand seit: 05.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Kishon, Ephraim

Die liebe Verwandtschaft

[Satiren]

3.9

Unangemeldete Besuche des Erbonkels, Tanten, die alles besser wissen, Festtage mit der Großfamilie,  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Kishon, Ephraim

Die allerbesten Freunde

Satiren

4.0

Ephraim Kishons allerbester Freund war der legendäre Straßenphilosoph und Lebenskünstler Jossele. Ob ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Kishon, Ephraim

Satiren zur täglichen Katastrophe

4.0

Sie lauern überall und unaufhörlich: die Stolpersteine in Familie, Politik, Beruf und Finanzwesen. E ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Kishon, Ephraim

Die süßen Kleinen

Satiren

3.7

"Welch ein Fluch für einen Vater, wenn er erkennen muss, dass er dem eigenen Sohn rein gar nichts vo ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024