der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Krauss, Irma

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Krauss, Irma

Glücksgift

4.0

Vom siebten Himmel in die tiefste Hölle In einem L ...

Im Bestand seit: 10.03.2022

Verfügbar

Krauss, Irma

Sonnentaube

Von den Wirren der Liebe und der Kunst, erwachsen zu werden. Madeleine war schon öfter verliebt, abe ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Krauss, Irma

Meerhexe oder: Ein Unsichtbarer im Haus

Von den Wirren der Liebe und der Kunst, erwachsen zu werden. Mit 13 ist das Leben kein Zuckerschleck ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Krauss, Irma

Herzhämmern

3.0

Ein packender Roman übers Erwachsenwerden und über eine romantische erste Liebe. Was ist das eigentl ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Krauß, Irma

Sonnentaube

4.4

Von den Wirren der Liebe und der Kunst, erwachsen zu werden. Madeleine war schon öfter verliebt, abe ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar