der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.641-2.660 von 2.928


Schmidt, Heike Eva

Moorseelen

4.2

'Als ich im Spiegel in mein blasses Gesicht sehe und die Angst in meinen Augen erkenne, frage ich mi ...

Im Bestand seit: 22.05.2013

Verfügbar

Stevenson, Robert Louis

Die Schatzinsel

4.2

Im Bestand seit: 22.05.2013

Verfügbar

Kipling, Rudyard

Das Dschungelbuch

4.1

Im Bestand seit: 22.05.2013

Verfügbar

Cooper, James Fenimore

Der letzte Mohikaner

4.2

Im Bestand seit: 22.05.2013

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Dangerous Deal

21st century thrill

3.9

Was machst du, wenn dir jemand eine halbe Million Euro anbietet? Für eine läppische CD mit Infos, di ...

Im Bestand seit: 22.05.2013

Verfügbar

Gemmel, Stefan

Sichelmond

4.0

Mysteriöses geschieht: zum dritten Mal erwacht der 16jährige Rouven in einer fremden Wohnung, die vö ...

Im Bestand seit: 22.05.2013

Verfügbar

4.2

In ihrer Welt ist Menschlichkeit ein tödlicher Fehler Elysia sieht aus wie  ...

Im Bestand seit: 22.05.2013

Verfügbar

Keaton, Kelly

Dein göttliches Herz entflammt

4.3

Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit erhält Ari eine Warnung ihrer toten Mutter: Lauf weg, so schn ...

Im Bestand seit: 22.05.2013

Verfügbar

4.8

Dimple Lala ist zu amerikanisch, um Inderin zu sein, und zu indisch für ein All-American-Girl. Da ve ...

Im Bestand seit: 22.05.2013

Verfügbar

Gray, Claudia

Balthazar

Roman

4.1

Jeder Vampir träumt davon, wieder ein Mensch zu sein ... Das Blut d ...

Im Bestand seit: 06.05.2013

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Lumpenloretta

4.0

Querkopf liebt Traumtänzerin. Christine Nöstlingers neuer Roman trifft mitten ins Herz. Glatze und L ...

Im Bestand seit: 06.05.2013

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 3: Die Rettung

4.7

Im Bestand seit: 06.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 2: Die Wanderschaft

4.7

Im Bestand seit: 06.05.2013

Verfügbar

Nuyen, Jenny-Mai

Rabenmond

der magische Bund

4.1

Ein Zeitalter endet, eine Liebe beginnt. Wenn der Rabenmond über den Wäldern von Wynter aufsteigt, v ...

Im Bestand seit: 06.05.2013

Verfügbar

Till, Jochen

Auf die Ohren!

4.6

Danny ist Schlagzeuger in einer Punkband. Er fiebert seit Wochen dem ersten großen Auftritt entgegen ...

Im Bestand seit: 24.04.2013

Verfügbar

Tondern, Harald

Feierlaune

Eine Facebook-Party

3.7

Topaktuell: Der Umgang mit sozialen Netzwerken und seine Folgen  ...

Im Bestand seit: 24.04.2013

Verfügbar

Munaretto, Lino

Zwischen dir und mir

3.3

Die 15-jährige Lisa und der 17-jährige Alex haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Während das ...

Im Bestand seit: 24.04.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Im Bestand seit: 24.04.2013

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Between Love and Forever

Roman

4.1

Packend, bewegend, zu Herzen gehend Abby hat sich schon lange damit arrangiert, dass sie ...

Im Bestand seit: 24.04.2013

Verfügbar

Keplinger, Kody

Von wegen Liebe

4.5

Das hat Bianca gerade noch gefehlt. Der eingebildete Wesley, dem alle Mädchen an ihrer Schule zu Füß ...

Im Bestand seit: 24.04.2013

Verfügbar