der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. ¬Die¬ Jagd nach dem verschwundenen Löffel

 
 

 

 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
    Max. Ausleihen: 10
    Max. Vormerkungen: 5
    eBook: 21 Tage
    eAudio: 14 Tage
    ePaper/eMagazine: 1-24 Std.
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
¬Die¬ Jagd nach dem verschwundenen Löffel
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Bearbeiter:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
180 min
Dateigröße:
246 MB

Inhalt:

Vom Außenseiter zum MeisterdetektivModermoor Castle ist die Schule für die nicht besonders hellen Kinder aus nicht besonders reichem Hause. Dort, wo der sagenumwobene Silberne Löffel zum wertvollen Schuleigentum gehört. Als er verschwindet, sollen den Schülern sogar die Weihnachtsferien gestrichen werden! Doch das lassen Mildew und sein Freund Sponge nicht zu und sie begeben sich auf eine mysteriöse Zeitreise inklusive versehentlichem Löffeldieb, wilden Wikingern und einem hinterhältigen Schulleiter.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
19.11.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5