der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Pralinenherzen

Seitenbereiche:

Pralinenherzen

Pralinenherzen

Autor*in: Sommer, Laura

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 187 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Hannas Leben könnte eigentlich perfekt sein, denn sie und Finn führen eine liebevolle Beziehung. Wenn sie sich nur nicht ständig selbst im Weg stehen würde. Nicht nur, dass sie mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat, nun taucht auch noch Finns perfekte Ex-Freundin Lena auf. Wäre das nicht schon schlimm genug, macht ihr auch noch die allmorgendliche Übelkeit zu schaffen. Ob sich da eine Grippe anbahnt oder es doch andere Gründe hat? Humorvoll, spritzig, witzig, chaotisch, dramatisch, frech!

Titel: Pralinenherzen

Autor*in: Sommer, Laura

Verlag: BookRix

ISBN: 9783743819375

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 860 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: