der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Bevor du mich findest

Seitenbereiche:

Bevor du mich findest

Bevor du mich findest

Thriller

Autor*in: Kardos, Michael

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 399 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Melanie war noch nie auf einer Party, ist noch nie geflogen, hat noch nie das Meer gesehen. Als sie drei Jahre alt war, ermordete ihr Vater ihre Mutter und wurde bis heute nicht gefasst. Seitdem lebt sie im Zeugenschutzprogramm, von der Außenwelt isoliert und immer in der Angst, dass er sie aufspürt. Doch sie will so nicht mehr leben. Um endlich frei zu sein, fasst sie einen gefährlichen Entschluss: Wenn ihr Vater sie nicht findet, dann muss sie ihn eben zuerst finden ...
Autor(en) Information:
Michael Kardos studierte zunächst Musik und dann Kreatives Schreiben. Wenn er nicht gerade selbst Geschichten erfindet, arbeitet er als Lehrbeauftragter für Englisch und als Kodirektor des Creative Writing Programs an der Mississippi State University. Er ist Gewinner des Mississippi Institute of Arts & Letters Award for Fiction und des Pushcart Prize.

Titel: Bevor du mich findest

Autor*in: Kardos, Michael

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732540259

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: