der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Schnee und Rosen

Seitenbereiche:

Schnee und Rosen

Schnee und Rosen

Nick Sharman ermittelt in London

Autor*in: Timlin, Mark

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 246 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
"Der Gangster kam im Baumwollslip aus dem Schlafzimmer, in jeder Hand einen 45 Colt Revolver. Er schoss auf alles, was sich bewegte. Ich ritt auf Coke wie auf einem Drachen, war stoned und besoffen, und hatte seit drei Tagen nicht mehr geschlafen. Ausserdem stand ich auf dem falschen Platz. Mein Partner schoss nach oben, und die Kugel ging geradewegs durch die Sohle meiner Mokassins, zerschmetterte einen Haufen kleiner Knochen und trat durch das Oberleder des Schuhs in einem Schauer von Blut, Haut und Kunstfasersocke wieder aus."

Titel: Schnee und Rosen

Autor*in: Timlin, Mark

Übersetzer*in: Hoffmann, Ulrich

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955303198

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: