der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die wundersame Schatulle

Seitenbereiche:

Die wundersame Schatulle

Die wundersame Schatulle

Autor*in: Evans, Richard Paul

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Eine zauberhafte Geschichte über die Liebe, poetisch und weise, warmherzig und voll beseelender Kraft. Sie leben in ziemlich beengten Verhältnissen: Richard, seine Frau Keri und ihre kleine Tochter Jenna. Da kommt die Anzeige wie gerufen: "Ältere Dame sucht Ehepaar, das ihr in Haushalt, Küche und Garten hilft. Eigene Wohnung wird gestellt." Kurze Zeit später ziehen die drei in die Villa der Witwe. Doch Richard strebt weiter nach Erfolg und Geld - und hat immer weniger Zeit für seine Familie. Kurz vor Weihnachten findet er auf dem Dachboden eine kleine Schatulle, deren Inhalt ihn erkennen lässt, dass er den Blick für das Wertvollste im Leben verloren hat ...
Autor(en) Information:
Richard Paul Evans lebt mit Frau und Kindern in Italien und Utah. Seine Romane wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und teilweise für das Fernsehen verfilmt. Alle seine Romane gelangten auf die Bestsellerliste der New York Times. Sein größter Erfolg bislang war der Bestseller 'Die wundersame Schatulle', den er ursprünglich als Weihnachtsgeschichte für seine Kinder geschrieben hatte.

Titel: Die wundersame Schatulle

Autor*in: Evans, Richard Paul

Übersetzer*in: Burger, Anke Caroline

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732518807

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 576 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: