der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Mit dir in meiner Hängematte

 
 

 

 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
    Max. Ausleihen: 10
    Max. Vormerkungen: 5
    eBook: 21 Tage
    eAudio: 14 Tage
    ePaper/eMagazine: 1-24 Std.
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Mit dir in meiner Hängematte
 
 
ein Romantic-Kiss-Roman
 
Autor:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783955206567
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
102 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Wartet am Ende der Welt das große Glück? Der Romantic-Kiss-Roman 'Mit dir in meiner Hängematte' von Isabelle Wallon jetzt im eBook bei dotbooks. Was ist wichtiger im Leben: Freiheit, Geld oder Gefühle? Die New Yorker Anwältin Melanie Barnes hat die beschwerliche Reise ins australische Outback auf sich genommen, um den letzten Wunsch einer Klientin zu überbringen. Diese hat ihrem Neffen ein Vermögen vererbt - doch der lehnt ab! Mark Cunningham zeigt kein Interesse daran, in Amerika die Geschäftsführung eines erfolgreichen Unternehmens zu übernehmen. Stattdessen will er auf seiner staubigen Rinderfarm in der Mitte von Nirgendwo bleiben. Nicht nur deswegen fliegen zwischen ihm und der überzeugten Großstädterin die Funken. Aber so wenig Melanie den markanten Naturburschen versteht, so sehr fühlt sie sich auch gegen ihren Willen zu ihm hingezogen - und das hat für beide unvorhersehbare Konsequenzen ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Romantic-Kiss-Roman 'Mit dir in meiner Hängematte' von Isabelle Wallon. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Isabelle Wallon, geboren 1957, schreibt seit 20 Jahren Romane in den unterschiedlichsten Genres. Sie lebt und arbeitet in Hessen. Bei dotbooks erscheinen ihre folgenden Romantic-Kiss-Romane: 'Urlaub - Liebe inbegriffen' / 'Der Geliebte aus Texas' / 'Zu viel Liebe - gibt es das?' / 'Immer wenn ich von dir träume' / 'Verführung in Caracas' / 'Liebe, so stürmisch wie das Meer' / 'Ein total verrücktes Wochenende' / 'Halt mich fest in deinen Armen' / 'Bleib heute Nacht bei mir' / 'Mit dir in meiner Hängematte' / 'Traumfrau ohne Trauschein' / 'Paris-New York mit Turbulenzen'
 

Autor(en) Information:

Isabelle Wallon, geboren 1957, schreibt seit 20 Jahren Romane in den unterschiedlichsten Genres. Sie lebt und arbeitet in Hessen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(8)
 
Verfügbar:
(8)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5