der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Der Abgrund des Bösen

Seitenbereiche:

Der Abgrund des Bösen

Der Abgrund des Bösen

Thriller

Autor*in: Montanari, Richard

Reihe: Spannende Thriller mit Byrne und Balzano

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 511 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Die Detectives Kevin Byrne und Jessica Balzano werden zu einem bizarren Tatort gerufen: Einem Mann wurde ein Eisenbahnnagel in den Kopf geschlagen. Dann setzte der Mörder ihn blutüberströmt auf eine Bank in einem öffentlichen Park. Das ist erst der Anfang einer Reihe von Morden, die zum Philadelphia State Hospital führen - und zu den Albträumen, die dort immer noch lauern. Das Krankenhaus war einst berüchtigt wegen seiner Insassen: psychisch kranke Kriminelle. Vor Jahren brannte es bis auf die Grundmauern nieder. Was niemand ahnt: Einer hat das Feuer überlebt. Und er hat die Stadt niemals verlassen ...
Autor(en) Information:
Richard Montanari wurde in Cleveland, Ohio geboren. Er arbeitete ein paar Jahre bei der väterlichen Baufirma, bevor er beschloss, dass das Schreiben doch ein einfacherer Weg sei, sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Als freiberuflicher Autor schrieb er für über 200 Publikationen in The Chicago Tribune, The Detroit Free Press, The Seattle Times und vielen anderen. 1996 erschien sein erster Roman. Mit 'Cruzifix', dem ersten Band um das Ermittlerduo Kevin Byrne und Jessica Balzano aus Philadelphia, gelang ihm auch in Deutschland der Durchbruch als Bestsellerautor.

Titel: Der Abgrund des Bösen

Reihe: Spannende Thriller mit Byrne und Balzano

Autor*in: Montanari, Richard

Übersetzer*in: Meddekis, Karin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732506750

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
97
Durchschnittliche Bewertung: