der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Pep Guardiola

Seitenbereiche:

Pep Guardiola

Pep Guardiola

so geht's anders!

Autor*in: Angel Violán, Miguel

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 199 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Pep Guardiola ist ohne Zweifel der erfolgreichste Fußballtrainer und -lehrer der letzten zehn Jahre. Er revolutionierte den FC Barcelona und schuf eine Jahrhunderttruppe um Messi, Iniesta und Co. Nun tritt er die Nachfolge von Jupp Heynckes in München an und die alles entscheidende Frage ist: Kann er das schwere Erbe antreten und die Weltklasse der Bayerntruppe halten? Pep ist zu einem Mythos geworden und um diesen zu verstehen, ist es notwendig, hinter die Fassade zu blicken und den Menschen begreifbar zu machen, der die Guardiola-Methode ausmacht. Miguel Angel Violán zeichnet das komplette Bild vom Wesen und der Führungskraft Guardiolas. Ihm gelang das Kunststück, den 'unbekannten Guardiola' begreiflich zu machen.
Autor(en) Information:
Miguel Angel Violán, Katalane, Kommunikationsexperte, Guardiologist. Der fußballverrückte gebürtige Barcelonés bewies schon Anfang des neuen Jahrtausends den richtigen Riecher, als er Guardiola eine große Zukunft als Fußballtrainer voraussagte. Seitdem ließ ihn Pep nicht mehr los und er verfolgte seinen steilen Aufstieg Schritt für Schritt. Als einer der erfolgreichsten Kommunikationsmanager Spaniens (u. a. für Bertelsmann) bringt er genau das Rüstzeug mit, um die Arbeitsweise des ehemaligen Barça-Trainers auf das Genaueste zu zerlegen und zu analysieren.

Titel: Pep Guardiola

Autor*in: Angel Violán, Miguel

Verlag: Meyer & Meyer Fachverlag

ISBN: 9783840334467

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: