der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die drei ??? Kids: Der Fluch der Indianer

Seitenbereiche:

Die drei ??? Kids: Der Fluch der Indianer

Die drei ??? Kids: Der Fluch der Indianer

Band 37

Autor*in: Nevis, Ben

Reihe: Die drei ??? Kids

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 129 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
"Wenn dieser Indianer recht hat, bin ich in Gefahr!" Peter war leichenblass geworden. Justus schüttelte den Kopf "Ich weiß nicht. Irgendetwas ist hier faul." Ein unheimlicher Indianer und ein alter Fluch versetzen die Bewohner von Rocky Beach in Angst und Schrecken. Die drei ??? Kids müssen ein großes Unglück verhindern.

Titel: Die drei ??? Kids: Der Fluch der Indianer

Reihe: Die drei ??? Kids

Autor*in: Nevis, Ben

Illustrator*in: Juch, Harald

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440120378

Schlagwort: Freundschaft, Detektiv, Abenteuer, Kinderliteratur

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 6 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: